Bio-Sanddorn-Produkte aus Deutschland

Reine Sanddorn-Produkte aus selbst angebautem Bio-Sanddorn

Die Christine Berger GmbH ist nicht zur Spezialist für Sanddorn- und Wildfrucht-Spezialitäten aus eigener Produktion. Das Familienunternehmen baut den Sanddorn für seine vielen Produkte auch selbst an. Daraus entstehen auch viele naturreine Sanddorn-Produkte.

Auf rund 150 Hektar wird heute unweit des Firmensitzes in Petzow bei Potsdam heute bio-zertifizierter Sanddorn erzeugt. Die schmackhaften Beeren hier im Spätsommer geernet, schnell zum Firmensitz transportiert und dort schonend weiterverarbeitet. Neben dem reinen Sanddornsaft (auch Mutter- oder Ursaft genannt) entstehen hier auch pure Sanddornprodukte wie Sanddornfruchtfleischöl, Sanddornkernöl und getrocknete Bio-Sanddornbeeren. Für Lebensmittel- und Kosmetikhersteller produziert die Christine Berger GmbH zudem viele Rohstoffe aus Bio-Sanddorn.

Pure Sanddorn-Produkte aus eigenem Bio-Anbau im Sanddorn-Shop